DBA / DAM Immatrikulation

Antrag zur Immatrikulation zum berufsbegleitenden Doktortitel an der DTMD University for Digital Technologies in Medicine and Dentistry Unter Berücksichtigung der Geschäftsbedingungen der DTMD University melde ich mich hiermit zum unten genannten Studiengang an. Mit meiner Anmeldung beantrage ich die Immatrikulation an der DTMD University für das genannte Studium. Mit meiner Anmeldung versichere ich, dass ich alle nachfolgenden Angaben nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen werde / ausgefüllt habe. Ich habe verstanden und erkläre mein Einverständnis damit, dass das Prüfungsamt der DTMD University bei unvollständigen oder sogar falschen Angaben meine Immatrikulation und, im Einklang mit der jeweiligen Prüfungsordnung, das Ergebnis einzelner Prüfungs-, Modul- oder sogar der Gesamtleistung (Abschluss, Titel) für ungültig erklären kann. Darin eingeschlossen ist meine Pflicht zur Erstattung derjenigen Kosten, die der DTMD University infolge meines Fehlverhaltens entstanden sind.
1Studium
2Kontaktinformationen
3Rechnung
4Anhang
  • Promotionstudium

Archive
Language