Die DTMD University for Digital Technologies in Medicine and Dentistry, Luxembourg, wurde am 16.10.2018 gemäß DIN ISO Qualitätsmanagementsystem für Bildungsträger „Lerndienstleistungen für die Aus- und Weiterbildung“ zertifiziert. Im Rahmen des 1. Überwachungsaudits nach der Erstzertifizierung wurde die ISO-Zertifizierung der DTMD University am 15.10.2019 vollumfänglich bestätigt. Dabei wurden das sehr gut strukturierte Qualitätsmanagement für Lehre, Forschung und universitäre Verwaltung ebenso wie die hohe Professionalität aller Beteiligten hervorgehoben und gewürdigt.

Die Auditoren begrüßten nachhaltig die Entscheidung des Direktoriums der DTMD University zusätzlich zur ISO Zertifizierung des universitären Qualitätsmanagements der Hochschule eine international anerkannte Akkreditierungsagentur mit besonderen Kompetenzen im Gesundheitsbereich mit der Programm-Akkreditierung der berufsbegleitenden postgradualen Masterstudiengänge der DTMD University zu beauftragen.