Dr. Jan Behring

Dr. Jan Behring

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English

Dr. Jan Behring wurde 1976 in Hamburg, Deutschland, geboren.
Nach dem Studium der Zahnmedizin in Hamburg (1997-2003) absolvierte er sein Praktikum in Wedel und Hamburg bis 2005.
Er nahm an einem dreijährigen EFP-akkreditierten Postgraduiertenprogramm in Parodontologie und Implantologie an der Universität Nijmegen (Niederlande) teil, während er gleichzeitig 2005 Partner der Zahnarztpraxis „Behring und Partner“ in Hamburg wurde.
Nach seinem Abschluss in Nijmegen im Jahr 2008 erhielt Dr. Behring sein EFP-Zertifikat in Parodontologie sowie seinen Masterabschluss und wurde Gastprofessor an der Universität Nijmegen.
Seitdem ist er häufig als Dozent in der Fortbildung in den Bereichen Parodontologie und Implantologie tätig.
Er ist Autor mehrerer nationaler und internationaler Publikationen.
Dr. Behring, der verheiratet ist und zwei Kinder hat, lebt und arbeitet in Hamburg als Zahnarzt und Parodontologe in seiner eigenen Praxis „Dr. Behring und Partner“.